Schaugärten-Kampagne für GaLaBau BW

Der Verband GaLaBau BW Der Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V. gehört zum wichtigsten Wirtschafts- und Arbeitgeberverband in der Garten- und Landschaftsbaubranche. Neben der Vertretung von wirtschaftlichen und politischen Interessen, unterstützt der Verband seine Mitglieder vor allem in den Bereichen Marketing sowie in betrieblichen Fragen. Auch die Förderung des Nachwuchses und die Aus- und […]

Weiterlesen »

Digital Marketing für das Informations­Zentrum Beton

Das InformationsZentrum Beton Das InformationsZentrum Beton ist eine der führenden Plattformen für Beton-Hersteller und gilt als Impulsgeber der Branche. Als zentrale Drehscheibe agiert das IZB über das bewährte Beton-Netzwerk mit Kontakt- und Beratungsstellen in Beckum, Düsseldorf, Hannover und Ostfildern. Zu seinen Kernaufgaben gehören die Markterweiterung, die Marktsicherung und die Imageförderung für zementgebundene Bauweisen. Herausforderung / […]

Weiterlesen »

Onlineshop staudenmix.de für Fehrle Stauden

Das Unternehmen Fehrle Stauden Das Familienunternehmen Fehrle Stauden wurde im Jahr 1857 gegründet und zählt zu den ältesten Gärtnereien in Deutschland. Qualität und Nachhaltigkeit mit naturgemäßem Anbau stehen bei Fehrle Stauden im Mittelpunkt des Geschäftsmodells. Die Staudengärtnerei wird derzeit in der siebten Generation geführt und stellt ihren Kunden über 1.800 verschiedene Staudensorten zur Verfügung. Die […]

Weiterlesen »

Veranstaltungs-Magazin und App für die LGS Überlingen

Die Landesgartenschau in Überlingen Nachdem die Landesgartenschau Überlingen ein Jahr nach hinten verschoben werden musste, öffnete die 11,5 Hektar große Ausstellung im April 2021 ihre Pforten. Zu den Highlights der 192 Tage geöffneten Landesgartenschau zählten das Panorama am Bodensee, die Villengärten und die Rosenobelgärten. Vielen weitere Attraktionen und über 3.000 Veranstaltungen und Events zogen trotz […]

Weiterlesen »